Kochvorführung Thermomix am 18.1.2018 in Bürmoos

Du möchtest gesund kochen? Schnell und einfach soll es sein, aber doch kreativ und nie eintönig? Du hast bereits vom Thermomix gehört und möchtest ihn dir unverbindlich im Rahmen des „Erlebniskochens“ ansehen? Dann buche die rund zweistündige Kochvorführung mit mir!

„Erlebniskochen“ – Kochvorführung mit dem Thermomix buchen

Als diplomierte Ernährungstrainerin und TEH-Praktikerin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Du erfährst von mir viele wissenswerte Informationen rund um die gesunde Küche mit dem Thermomix und ich zeige dir wie du mit „der kleinsten Küche der Welt“ großartige Gerichte für die ganze Familie zubereiten kannst! Ich biete die kostenlose Kochvorführung „Erlebniskochen“ für Einzelpersonen und Gruppen in meiner privaten Küche in Bürmoos sowie im Kochstudio in Straßwalchen an.

Der nächste Termin findet am Donnerstag, 18. Jänner 2018 von 19 Uhr – 21 Uhr in Bürmoos statt.

Die Kochvorführung ist kostenlos und richtet sich an Personen, die sich für den Thermomix interessieren. Es besteht kein Kaufzwang!

Anmeldungen bitte via e-Mail:

Kontakt Thermomix Repräsentantin Anke Eder

Du möchtest dir den Thermomix unverbindlich bei einem Erlebniskochen ansehen?
Du kennst den Thermomix und möchtest bestellen?
Ich freue mich auf deine Anfrage per e-Mail an anke.eder@natuerlich-hausgemacht.at!

Thermomix in Aktion

Kochvorführung Thermomix am 18.1.2018 in Bürmoos
Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Anke Eder