Kulinarik Messe 2018*

Am kommenden Wochenende, 29. + 30.9., könnt ihr mich auf der Messe Kulinarik Salzburg 2018 besuchen! Ihr findet den Natürlich Hausgemacht Messestand in Halle 1, Standnummer 509. Auf der Workshop-Bühne zeige ich euch, wie ihr mit frischen Kräutern aus dem Garten kochen könnt und am Messestand stelle ich euch meinen neuen Kooperationspartner, den TEH-Verein Unken, vor.

Kulinarik Salzburg 2018 mit Anke Eder (Natürlich Hausgemacht)

Sport und Kulinarik Messeduo, Salzburg, 20170930, (c)wildbild

Natürlich Hausgemacht auf der Kulinarik Salzburg

Am 29. + 30. September 2018 könnt ihr mit mir am Messestand (509) von Natürlich Hausgemacht ins Gespräch kommen, einen Blick in mein Kräuter-Kochbuch werfen und näheres zu meinen Kräuter-Workshops und Kochkursen erfahren. Ich freue mich sehr euch in diesem Jahr meinen neuen Kooperationspartner, den TEH-Verein Unken, am Messestand vorstellen zu dürfen!

 

Auf der Workshop-Bühne

Auch in diesem Jahr werde ich auf der Workshop-Bühne kochen und plaudern. Heuer steht mein Herzensthema, die köstliche Küche mit frischen Kräutern, am Programm:

„Köstliche Kräuterküche einfach selbst gemacht mit Anke Eder“

Samstag 11:30 Uhr und 14:15 Uhr

Sonntag 12:30 Uhr und 14:15 Uhr

 

Kulinarik Salzburg

Weitere Informationen zur Messe Kulinarik 2018 Salzburg findet ihr hier: www.kulinarik-salzburg.at

* Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Messezentrum Salzburg GmbH entstanden.

Kulinarik Messe 2018*
Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Anke Eder