Thermomix-Kochvorführung am 9.4.2018 – Highlight-Thema Bärlauch

Ich veranstalte die nächste Kochvorführung mit dem Thermomix am kommenden Montag, 9. April 2018 ab 19 Uhr – wie gewohnt in meiner Kräuter-Seminar-Küche in Bürmoos! Der Kochabend ist kostenlos und richtet sich in erster Linie an Personen, die sich für den Thermomix interessieren und den TM5 erwerben möchten sowie an meine bestehenden Thermomix-Kunden. 

Bärlauch-Küche mit dem Thermomix

Ab sofort gibt es im Rahmen jeder meiner Kochvorführungen ein Highlight-Thema! Bei der nächsten Thermomix-Kochvorführung am 9. April 2018 wird der Bärlauch im Mittelpunkt stehen: Ich zeige dir wie großartig der Thermomix die feinen Blätter verarbeitet.

Das erwartet dich bei der Thermomix-Kochvorführung:

  • ein spannender Kochabend – gemeinsames Kochen und Verkosten verschiedener Gerichte aus dem Thermomix
  • detaillierte Erklärung sowie die wichtigsten Fakten rund um den Thermomix vor
    • 12 Gerätefunktionen
    • Kaufpreis & aktuelle Aktionen
    • Rezeptportal Cookidoo
    • Möglichkeit den Thermomix zu verdienen
  • die Möglichkeit den Thermomix sofort zu bestellen

Selbstverständlich habe ich an diesem Abend ausreichend Zeit für deine Fragen rund um den Thermomix von Vorwerk!

Ich zeige dir den Thermomix in meiner Kräuter-Küche in Bürmoos.

Du möchtest bei der Kochvorführung am 9.4.2018 dabei sein?

Ich bitte dich um Anmeldung via e-Mail an veranstaltung@natuerlich-hausgemacht.at oder du meldest dich telefonisch bei mir (0699/18139122).

 

Du möchtest keine Info verpassen?
Melde dich zum Natürlich Hausgemacht Newsletter an!

Thermomix-Kochvorführung am 9.4.2018 – Highlight-Thema Bärlauch
Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Anke Eder