Thermomix

Kochen in der „kleinsten Küche der Welt“

Ich habe meine Leidenschaft für gesunde, frische und ausgewogene Familienküche zum Beruf gemacht – schreibe darüber auf meinem Blog sowie für Online-Magazine, gebe mein Wissen als Diplomierte Ernährungstrainerin in Kochkursen und Thermomix-Kochvorführungen weiter und bin als Repräsentantin für die Firma Vorwerk tätig. Erst seit ein paar Monaten steht der Thermomix in meiner Küche – und ich möchte ihn nicht mehr missen! Warum ich so begeistert von der „Wunderküchenmaschine“ bin könnt ihr hier nachlesen: Der Thermomix in meiner Küche. Wenn auch ihr Interesse am Thermomix habt, euch von meiner Begeisterung anstecken lassen wollt, habe ich ein paar interessante Angebote für euch:

Kochkurs „Gesunde Familienküche mit dem Thermomix“

Ausgewogen und lecker, frisch und kreativ, einfach und schnell soll die gesunde Familienküche von heute sein. Doch welche Zutaten benötige ich? Wie verpacke ich ungeliebten Spinat in ein köstliches Gericht für meine Kinder? Welche Naschereien kann ich ohne schlechtes Gewissen naschen? Und wie koche ich möglichst rasch und doch gesund? Ich habe einen Kochkurs für euch vorbereitet, der all diese Fragen beantworten soll. Im Rahmen des dreistündigen Kurses gebe ich viele hilfreiche Informationen und Tipps für den Alltag Zuhause weiter und wir kochen gemeinsam wohlschmeckende Gerichte. Du möchtest bei einem meiner Kurse mit dabei sein? Hier findest du die Details dazu: Gesunde Familienküche mit dem Thermomix

Thermomix für die Natürlich Hausgemacht Küche

Du möchtest den Thermomix kaufen?

Ich biete für Interessierte individuelle Kochvorführungen („Erlebniskochen“) im Thermomix Kochstudio in Straßwalchen oder bei dir Zuhause an. Selbstverständlich kannst du den Thermomix auch ohne Kochvorführung kaufen – schreib mir ein kurzes e-Mail (anke.eder@natuerlich-hausgemacht.at) und wir sprechen darüber wie schnell der Thermomix in der Küche stehen soll!

Du möchtest dir den Thermomix verdienen? Komm ins Team!

Es gibt auch die Möglichkeit sich den Thermomix im Rahmen eines Verdienerprogramms zu erarbeiten. Genauere Informationen, wie du dir deinen Thermomix verdienen kannst und wie du Mitglied im Thermomix-Team wirst, bekommst du von mir im persönlichen Gespräch. Ein kurzes e-Mail mit deinen Kontaktdaten an mich genügt und ich melde mich bei dir!

Marmelade kochen im Thermomix

Marillenmarmelade im Thermomix

Rezepte mit dem Thermomix findest du hier!