Über mich

Mein Name ist Anke Eder. Ich lebe im wunderschönen Salzburger Flachgau, bin verheiratet und Mama von zwei großartigen Kindern im Volksschulalter – und stolze Besitzerin eines großen Nutzgartens mit Obst, Gemüse, Kräutern und fleißigen Hühnern. Meine private Leidenschaft für selbst gemachte, köstliche und familiengerechte Küche sowie mein Wissen als Diplomierte Ernährungstrainerin,  TEH-Praktikerin und Dipl. Kräuterpädagogin i.A. gebe ich auf meinem Blog „Natürlich Hausgemacht“ weiter. Beruflich bin ich als selbstständige Autorin und Food-Journalistin, spezialisiert auf Ernährungs- und Gesundheitsthemen und als Referentin für die Vitalakademie Salzburg tätig. In meiner eigenen Kräuter-Seminar-Küche in Bürmoos veranstalte ich Koch- und Kräuterworkshops zu verschiedenen Themen (Gesunde Familienküche, Säuren & Basen, Brot & Gebäck, Kräuterküche, Natürliche Hausapotheke, Naturseife mit Kräutern, etc.)

 

Mein Angebot für dich

  • BLOG: Auf meinem Blog findest du regelmäßig neue Rezepte rund um Küche, Garten und Kräuter.
  • WORKSHOPS Küche & Kräuter: In meiner Kräuter-Küche in Bürmoos veranstalte ich Workshops zu verschiedenen Themen.
  • NEWSLETTER: Du möchtest nichts verpassen? Trage dich zum Newsletter ein!
  • Du findest mich auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Pinterest.

Über mich persönlich

Vom einfachen Rasen zum Nutzgarten, warum ich meinen Blog schreibe und wie ich privat meine Ernährung gestalte – meine persönliche Geschichte findest du hier: Persönliches
Du möchtest mehr über die meine Ausbildungen erfahren? Informationen zum Lehrgang an der Vitalakademie Salzburg sowie der TEH-Akademie in Unken kannst du hier nachlesen : Diplomierte Ernährungstrainerin, TEH-Praktikerin
Meine Arbeit als selbstständige Autorin & Journalistin kannst du in verschiedenen Blogs und Onlinemagazinen verfolgen : Autorin Anke Eder
Du findest mit als Referentin der Vitalakademie Salzburg hier: Vitalakademie Referenten
sowie als Referentin der Volkshochschule Salzburg hier: Volkshochschule Salzburg

 

Kontakt Anke Eder