Erlebniskochen mit dem Thermomix

Du möchtest gesund kochen? Schnell und einfach soll es sein, aber doch kreativ und nie eintönig? Du hast bereits vom Thermomix gehört und möchtest ihn dir unverbindlich im Rahmen einer Kochvorführung ansehen? Dann buche die Kochvorführung „Erlebniskochen“ bei mir!

Thermomix für die Natürlich Hausgemacht Küche

Der Thermomix TM5 von Vorwerk

Das ist Erlebniskochen mit dem Thermomix

Ich bin neben meiner Tätigkeit als Autorin und Bloggerin auch Repräsentantin für die Firma Vorwerk. Im Rahmen der Kochvorführung „Erlebniskochen“ zeige ich dir, welche Möglichkeiten dir der Thermomix bietet, wie du für jeden Geschmack in deiner Familie, passend zur Jahreszeit und mit hochwertigen Lebensmitteln kochen kannst! Als diplomierte Ernährungstrainerin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite – du erfährst von mir viele wissenswerte Informationen rund um die gesunde Küche, Tipps und Tricks für den Alltag und natürlich zeige ich dir wie du mit dem Thermomix großartige Gerichte zubereiten kannst! Warum ich persönlich den Thermomix so genial finde kannst du in meinem Blogartikel nachlesen: Thermomix

Kochvorführung im Kochstudio

Im Thermomix Kochstudio in Straßwalchen (Braunauer Str. 9, 5204 Straßwalchen) veranstalte ich „Erlebniskochen mit dem Thermomix“  individuell auf Anfrage für Gruppen bis zu fünf Personen. Die Kochvorführung dauert ca. 2 Stunden, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person inklusive Materialkosten und Verkostung.

Erlebniskochen bei dir Zuhause

Natürlich kannst du „Erlebniskochen mit dem Thermomix“ auch bei dir Zuhause buchen! Aktuell gibt es eine großartige Aktion:

Gastgeber-Aktion nutzen und 90 Euro beim Kauf eines TM sparen!

Gastgeber werden - Thermomix günstiger kaufen

Gastgeber-Aktion nutzen und 90 Euro sparen!

 

Kontakt

Ich freue mich auf dein e-Mail an anke.eder@natuerlich-hausgemacht.at oder du nutzt mein Kontakt-Formular!

 

Rezeptideen mit dem Thermomix