Kochvorführung „Erlebniskochen mit dem Thermomix“

Du möchtest gesund kochen? Schnell und einfach soll es sein, aber doch kreativ und nie eintönig? Du hast bereits vom Thermomix gehört und möchtest ihn dir unverbindlich im Rahmen des „Erlebniskochens“ ansehen? Dann buche die rund zweistündige, kostenlose Kochvorführung mit mir! Die Veranstaltung findet in meiner Kräuter-Seminar-Küche in Bürmoos statt.

„Erlebniskochen“ – Kochvorführung mit dem Thermomix buchen

Ich biete die Kochvorführung „Erlebniskochen“ für Einzelpersonen und Gruppen in meiner Kräuter-Seminar-Küche in Bürmoos an. Die Kochvorführung ist kostenlos und richtet sich an Personen, die sich für den Thermomix interessieren und den TM5 erwerben möchten.

Was erwartet dich? 

  • Du erfährst von mir detaillierte Informationen rund um den Thermomix von Vorwerk (12 Gerätefunktionen, Kaufpreis & aktuelle Aktionen, Rezeptportal Cookidoo, Möglichkeit den Thermomix zu verdienen).
  • Ich zeige dir wie du mit „der kleinsten Küche der Welt“ großartige Gerichte für die ganze Familie zubereiten kannst!
  • Als diplomierte Ernährungstrainerin, TEH-Praktikerin und Dipl. Kräuterpädagogin i.A. gebe ich mein Wissen über gesunde Ernährung weiter und stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.

Wann findet die nächste Kochvorführung mit dem Thermomix statt?

Du möchtest mich kontaktieren? 

 

Selbstverständlich kannst du den Thermomix jederzeit auch ohne Kochvorführung bei mir bestellen – schreibe mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir! 

Aktuelle Thermomix-Kundenpromotion: 0% Finanzierungsaktion von 19.2.2018 bis 25.3.2018 gültig!

Buche eine individuelle Kochvorführung in der Kräuter-Seminar-Küche mit drei Freundinnen/Freunden, die sich für den Thermomix interessieren, und sichere dir 50€ für den Thermomix Online Store!

Zusätzlich zur nächsten Kochvorführung am Mittwoch, 28. Februar 2018, biete ich natürlich sehr gerne individuelle Erlebniskochen für dich und deine Freunde an – ein kurzes e-Mail genügt und wir vereinbaren einen passenden Termin für deine Gruppe!

 

Kontakt Anke Eder