Workshop: Gesunde Familienküche mit dem Thermomix

Welche Nährstoffe benötigt mein Körper? Auf was achte ich beim Lebensmitteleinkauf? Welche gesunden Gerichte koche ich, die auch meiner Familie schmecken? Alle diese Fragen stehen im Fokus des Kochworkshops „Gesunde Familienküche mit dem Thermomix“. 

Gesunde Familienküche mit dem Thermomix

Was erwartet die Teilnehmer?

  • umfassende Informationen rund um das Thema „Gesunde Ernährung für die Familie“
  • Tipps und Tricks aus der Kochpraxis
  • köstliche Gerichte zum Verkosten
  • Rezeptheft zum Mitnehmen und Nachlesen
Rezepte Gesunde Familienküche

Das Kochheft „Gesunde Familienküche mit dem Thermomix“ ist im Kursbeitrag inkludiert.

Facts

Der Kochkurs richtet sich an alle, die sich für gesunde Küche interessieren. Natürlich sind auch Nicht-Thermomix-Besitzer eingeladen am Kochkurs teilzunehmen!
Kostenbeitrag: 30 Euro (inklusive Verkostungen und Rezeptheft)

 

Termine:

Kräuter-Seminar-Küche Bürmoos (Zeisiggasse 5, 5111 Bürmoos)
Mi, 4.4.2018, 19:00 – 22:00 Uhr
Do, 14.6.2018, 19:00 – 22:00 Uhr

Kochworkshop im Kochstudio Straßwalchen (Braunauer Str. 9, 5204 Straßwalchen)
Sa, 3.3.2018, 10:00 – 13:00 Uhr
Sa, 28.4.2018, 10:00 – 13:00 Uhr

AGB´s  Natürlich Hausgemacht Workshops

Du möchtest bei einem meiner Workshops mit dabei sein?

Ich freue mich über deine Anmeldung via e-Mail an anke.eder@natuerlich-hausgemacht.at und bitte dich, aus organisatorischen Gründen, um Angabe vollständiger Kontaktdaten (Name, Adresse, e-Mail, gültige Telefonnummer). Nach deiner schriftlichen Anmeldung erhältst du von mir ein Bestätigungsmail mit der Rechnung über den Kursbeitrag sowie der genauen Adresse der Veranstaltung. Durch die Überweisung auf mein Konto ist dein Platz im Workshop reserviert! Die Workshops finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Die maximale Teilnehmerzahl für die Workshops sind 12 Personen, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen. Ich behalte mir als Veranstalterin vor, bei Krankheit oder nicht Erreichung der Mindestteilnehmerzahl, den Workshop bis 2 Tage vor Workshop-Termin abzusagen. Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden rechtzeitig via e-Mail verständigt, der Kursbeitrag (und Gutscheine) behält seine Gültigkeit und kann bei einem anderen Termin in Anspruch genommen werden bzw. an einen Ersatz-Teilnehmer übertragen werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos stornieren. Ab 7 Tage vor dem Workshop bzw. bei Nichterscheinen wird 50% des Kursbetrages einbehalten, ab dem Veranstaltungstag wird der volle Kursbeitrag einbehalten. Die Teilnahme an den Workshops erfolgt auf eigene Gefahr, es wird kein Heilversprechen gegeben und der Besuch des Workshops ersetzt nicht die Betreuung durch einen Arzt!

Workshops 2018 mit
Dipl. Ernährungstrainerin und TEH-Praktikerin Anke Eder